Samstag, 25. Juni 2016

Mit den «Veloanhänger-Spielkisten» am Schulhausfest der Spitalacker-Schule

Die Spielanhänger sind wieder flott!

In der Zwischenzeit wurden die Splielkisten von Jesus, Chris und Teddy repariert!

Auch bei diesem Fest standen die Spielkisten gerade knapp an ihren Standorten und schon waren alle besetzt! :)) 






Klick aufs Bild = Vergrösserung





Nach dem Fest am Flüchtlingstag nahm ich mehrere Spielsachen zu mir nach Hause, weil die Holzkiste vom Hüpfwagen noch nicht abgeschlossen werden konnte. Das war ein glücklicher Zufall, dass ich die Ping-Pong-Bälleli vergessen habe mitzunehmen, denn der weiche Wurfball eignete sich fast noch besser als die kleinen Bälle!





Und der Hüpfwagen wurde auch wieder sofort als Taxi benutzt. Alle Kinder lieben es mit den Velos herumzukurven, manchmal waren sie zu Dritt auf den Fahrrädern. Heute wollten sie sogar mehrmals auch den Wurfwagen als Taxi nutzen, zum Glück konnten wir das gerade noch rechtzeitig verhindern. Sonst hätten wir einiges wieder reparieren müssen ;))





Vereinzelt haben einige Kinder ganz schön Ausdauer an ihrem gewählten Spielmobil. Das fällt mir erst jetzt so richtig auf, wie der Spieler mit gelbem T-Shirt immer am Billard-Tisch war und immer auch essend :)) Und auch die grossen Jungs hatten lange Zeit viel Spass miteinander mit dem Tischtennis-Anhänger!























Die Zeit verging wieder viel zu schnell und schon versorgten wir die Vehikel wieder in der "Garage" im Innenhof der Alten Feuerwehr Viktoria. 

Wir freuen uns riesig auf das Begegnungsfest im Ziegler-Areal am kommenden Sonntag, den 26. Juni von etwa 10:30h bis 18h.

Besuchen Sie uns, wir freuen uns sehr mit Ihnen viel Spass erleben zu dürfen!

Jesus - «Einfach lustig» hier

Idee zum Projekt «Veloanhänger-Spielkisten-Gang» Piotre Tollik  Mitarbeit Teddy Wassmer





Für die Unterstützung des 1-jährigen Experiments
artLABOR by kidswest danken wir herzlich:

Fondation Michèle Berset hier

Warlomont-Anger-Stiftung hier 

Stanley Thomas Johnson Stiftung hier

Direktion Bildung, Soziales, Sport BSS hier

westwind6 BSS hier

Kanton Bern Programm Bildung&Kultur hier

Die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge hier

Gesellschaft zu Mittellöwen Bern hier

Kultur Stadt Bern hier












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen