Montag, 28. März 2016

Der Klang der Fürchterlichen!


Das hatte ganz schön gefetzt und den Jungs mega Spass gemacht!


Dieter hatte das Atelier wieder wunderschön eingerichtet, der ganze Raum erstrahlte mit diesen Licht durchfluteten Bildern vor den Fenstern!










Vorab kam die Eine der beiden Gruppen. Kaum im Atelier angekommen schnappten sich die Jungs ihre Instrumente und begannen sofort zu spielen.



Kaum zu glauben was da abging! Sie jammten miteinander improvisierend drauflos! 

Dieter liess sich sofort auf das Treiben der Jungs ein! Er gab hier und dort einen kurzen Input, versuchte das Spiel mit der Gitarre zu integrieren, nahm selber eine Rassel und gab den Rhythmus vor um das Ganze besser aufeinander abzustimmen. Herrlich! Er macht das so gut und mit grosser Sprühkraft! 














Da waren sie die Klänge der Fürchterlichen! Schön ihnen zuzuschauen und zuzuhören, ich war echt begeistert von diesem fröhlichen Spiel! Und den Jungs gefiel das ersichtlich gut! Als die zweite Klasse dazukam verabschiedete ich mich.



Für die Unterstützung des 1-jährigen Experiments
artLABOR by kidswest danken wir herzlich:

Fondation Michèle Berset hier

Warlomont-Anger-Stiftung hier 

Stanley Thomas Johnson Stiftung hier

Direktion Bildung, Soziales, Sport BSS hier

westwind6 BSS hier

Kanton Bern Programm Bildung&Kultur hier

Die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge hier

Gesellschaft zu Mittellöwen Bern hier

Kultur Stadt Bern hier








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen