Donnerstag, 18. Februar 2016

Erster Spieltag mit den Veloanhänger-Spielkisten!


Wir freuten uns alle riesig auf diesen Tag!

Am 17ten Februar durften die Kinder von der Deutsch intensiv Klasse von Sabina Stefanatos mit der Klasse 4a vom Spitalacker Schulhaus und mit Flüchtlingskindern vom Asylzentrum von 10.00 Uhr bis kurz vor Mittag im Innenhof der AFV zum ersten Mal mit den Veloanhänger-Spielkisten so richtig miteinander spielen. 














Alles funktionierte und nichts ging kaputt! Die Kinder hatten viel Freude und ich habe dem ausgelassenen Spiel der Kinder sehr gern zugeschaut! Ich freue mich sehr auf den Spielnachmittag von morgen Nachmittag mit der Spitalacker Tagesschule!


Für die Unterstützung des 1-jährigen Experiments

artLABOR by kidswest danken wir herzlich:


Fondation Michèle Berset hier

Warlomont-Anger-Stiftung hier 

Stanley Thomas Johnson Stiftung hier

westwind6 BSS hier

Kanton Bern Programm Bildung&Kultur hier

Die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge hier

Gesellschaft zu Mittellöwen hier 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen