Sonntag, 14. Februar 2016

Die Kids dürfen die Velos bemalen :))

Zum Glück war da noch die Februarferienwoche!


Vom Mittwoch den 10. Februar bis Freitag den 12. ging es darum, noch die sieben Fahrräder schön bunt zu bemalen und verschiedene andere Details fertig zu machen. Jesus Alberto Reyes «EINFACH LUSTIG» war auch in der Quartierwerkstatt Viktoria. Die Kids durften sein neues Delfin-Spiel (das ein paar von ihnen früher Mal mit ihm bemalten) gleich auch noch ausprobieren! Hannes Bhend fotografierte das Delfin-Spiel und er machte auch ein paar schöne Bilder von ihnen beim Bemalen der Velos, glückliche und willkommene Begegnungen und Zufälle für beide Seiten... ;)) 







klick auf's Bild = Vergrösserung


Schon am Mittwoch nach der Ferienwoche findet die erste Spielaktion mit den Macher-innen der Veloanhänger-Spielkisten statt!




Für die Unterstützung des 1-jährigen Experiments

artLABOR by kidswest danken wir herzlich:


Fondation Michèle Berset hier

Warlomont-Anger-Stiftung hier 

Stanley Thomas Johnson Stiftung hier

westwind6 BSS hier

Kanton Bern Programm Bildung&Kultur hier

Die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge hier

Gesellschaft zu Mittellöwen hier 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen