Samstag, 16. August 2014

Generalprobe mit den Instrumenten


Grosser Probedurchlauf mit Sebastian und Hans

Jetzt gilt aber es ernst. Wir hatten viel Besuch heute, Sasime ein ehemaliges kidswest Mädchen, Hans, ein Sänger und Musiker und Sebastian der Tontechniker kamen uns besuchen. Die Kids waren alle voll und ganz bei der Sache. Sie haben gut gespielt. Gut aufeinander gehört. Hans improvisiertes Flötenspiel gab dem Geschehen einen sehr schönen Rahmen. Und der Wechselgesang zwischen Mudasir und den Kids geht einfach unter die Haut. Ich freute mich sehr mit Dieter, der sich selber auch sehr freute und staunte, dass die Kids das so gut machten. So frei miteinander musizieren ist halt ganz anders als eine Melodie einüben, er hatte oft Zweifel, ob das mit so vielen kleinen Kids überhaupt geht. Und es ging - und wie! Am Schluss der Probe klatschten wir alle. Alle waren wir glücklich und stolz und Mudasir sagte: "Das war sehr gut!"
   
Klick auf's Bild = Vergrösserung











kidswest.ch dankt für die Unterstützung: 

Dem Team des Naturhistorischen Museuem Bern



OberGerwern

westwindFONDATION
Michèle Berset
MIGROS kulturprozent






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen