Montag, 30. November 2009

Zum Integrationspreis 2009


Der Stadt Bern ist die Integration der Migrationsbevölkerung ein grosses Anliegen. Viele Personen und Organisationen engagieren sich für die Integration. Mit der Vergabe des Integrationspreises drückt die Stadt ihre Wertschätzung für diese Arbeit aus und macht sie öffentlich sichtbar. Darüber hinaus möchte die Stadt Akteurinnen und Akteure in ihrem Engagement bestärken und weitere Personen dazu motivieren, integrationsfördernde Aktivitäten zu ergreifen.
Nachdem wir unser Projekt mit zwei Digitalrähmli, mit einer Diashow und Videoclip-Impressionen schön montiert hatten, nahm ich neugierig die anderen Eingaben ins Visier. Ich entdeckte kidswest.ch nebst unserer Präsentation auf zwei weiteren Plattformen aufgelistet, lustig, kidswest war omnipräsent! Leider haben wir trotzdem auch dieses Jahr den Preis nicht zugesprochen erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen