Dienstag, 20. Juni 2017

Von der bekannten Fremde in die fremde Heimat.

Zurück nach Jordanien 


Das ist ein grosser Schritt ins Ungewisse. Der Vater wird, ganz nach Familientradition einen Kleiderladen eröffnen. Schwierig wird es sicherlich für die Kinder, sich in der Schule zu integrieren und den Anschluss zu finden! Sie können alle nicht arabisch schreiben.  


Daher habe ich mich entschlossen diese Familie mit den 5 Kids mit einem Crowdfunding zu unterstützen.  Philipp Eyer besuchte die Klasse von Mohammed und drehte einen kurzen Film: Hier

Besuchen Sie uns auf der Plattform von wemakeit "Zurück nach Jordanien": Hier

Es gibt viele schöne Belohnungen! Du kannst uns auch mit einem kleinen, finanziellen Beitrag ohne Belohnung unterstützen. Und du kannst uns aber auch beim Verbreiten dieser Informationen unterstützen, indem du das einfach an deine Freunde und Freundinnen weiterleitest... oder auf Facebook von Meris und auf fb von Kidswest Hier postest und deine Freund-innen bittest, es auch zu Teilen und weiterzuleiten, weiterleiten, weiterleiten.... Das ist eine sehr wirksame Unterstützung, wir danken dir von ganzem Herzen!

Nur so kann "Zurück nach Jordanien" erfolgreich gelingen indem wir dieser Familie, insbesondere den Kids Hier  einen guten Start in der fremden Heimat ermöglichen. Dankeschön!

Bilder aus dem transdisziplinären Projekt ALICE IM SWITZERLAND, aus der Probe von der Tinguely-Maschine wo die drei Kids, die uns bald verlassen, auch mittanzen und begeistert zuschauen :))








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen