Dienstag, 22. Juli 2014

Das grosse ODRADEK KLEID gestalten


Nach der gemeinsamen Auswahl zeichneten die Kids ihre ODRADEK'S auf das Plastik-Kleid


Am vierten und fünften Tag gestalteten wir das grosse ODRADEK-Kleid, die Kids hatten mega viel Freude an dieser Arbeit! Zuerst platzierten wir gemeinsam die Bilderauswahl an die Orte, wo sie darauf gezeichnet werden sollen. Dann legten sie ihre Zeichnungen unter das Plastik und los ging der Spass mit dem Übertragen. Stolz zeigten sie mir und einander wenn wieder ein ODRADEK mehr auf dem Kleid war! Sie freuten sich auch, wenn andere ihr Bild darauf zeichneten. Es war sehr schöne Atmosphäre.





 






Und so sieht das grosse ODRADEK KLEID aus.






















kidswest.ch dankt für die Unterstützung: 

Dem Team des Naturhistorischen Museuem Bern



OberGerwern

westwindFONDATION
Michèle Berset
MIGROS kulturprozent






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen