Sonntag, 8. Dezember 2013

Das freie Arbeiten macht immer noch Spass...

...und die Jungs lieben den Ton immer noch!

A. kommt noch nicht lange in's kidswest. Er ist im ersten Kindergarten und ein kleiner Künstler. Er liebt es in's kidswest kommen zu dürfen und ist meistens am Arbeiten, sogar in den Zvieri-Pausen! Als er die Masken sah, wollte er unbedingt auch eine Maske machen. Die grösseren Mädchen haben ihm nach dem Gestalten mit dem Ton immer vorgezeigt, was er in den nächsten Schritten machen kann. Sie haben den Prozess noch gut in Erinnerung und sie liessen ihn auch Skizzen und Bilder herstellen. Ich freue mich über die Unterstützung der drei Assistentinnen-Girls, die ihre Arbeiten wirklich gut machen. 









Moustapha macht eine ganze Familie mit kleinen Köpfen...


 Fjolla und Erzana begleiten die Kids im Malraum 



Mudasir switcht immer zwischen 2-3 Arbeiten gleichzeitig hin und her, das Trocknen geht ihm zu langsam...






Erina, 1. Klässlerin, auch eine Künstlerin schaut, dass die Kinder mit dem Malmaterial und den Pinseln sorgfältig umgehen!




Zwischendurch machen die Kinder oft eine Skizze oder ein Bild, sie zeichnen alle sehr gern...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen