Mittwoch, 13. Januar 2010

Schlittschuhlaufen im Weyerli




die kids lieben es schlittschuhlaufen zu gehen! es sind nicht alle so geübt, was ihnen aber überhaupt nichts ausmacht. sie laufen und laufen und laufen unermüdlich, ohne ende und verfügen über unbändige energien :-)) zwischendurch kommt wieder eines daher und wünscht ein pflaster auf seine blasen, dann sofort wieder rein in die drückenden schlittschuhe und ab die post... herrlich ihnen zuzuschauen und sich mit ihnen über ihre fortschritte und kunststückli zu freuen!
heute kam gleich dreifacher besuch: zum einen kam rebecca, eine hkb-studentin zu einem begegnungsgespräch mit den kids, wir schlürften heisse schoggigetränke dazu und die kinder wollten viel von ihr wissen. dann besuchte uns zuerst up und später auch noch urs, die kinder freuen sich immer sehr wenn die beiden auftauchen. sofort wollen alle auf's mal zeigen wie sie schlittschuhlaufen können, schwierig ihnen allen gleichzeitig zuschauen zu können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen