Dienstag, 26. Mai 2009

im naturmuseum st. gallen

zu dritt fuhren wir nach st. gallen und holten unsere restlichen werke wieder zurück  nach bern, die in der ausstellung: RABEN- SCHLAUE BIESTER MIT SCHLECHTEM RUF auf der verbindungsrampe zum kunstmuseum ausgestellt waren. 
die beiden bunten raben von dorentina und erzana schwebten immer noch hoch oben, die wollten einfach dort bleiben! können beide mädchen nun stolz erzählen, dass ihre werke jetzt dauerhaft in st. gallen ausgestellt sind :-))
bevor wir uns auf den rückweg machten haben wir uns eine mega feine coupe genehmigt, zum ersten x übrigens... echt. und wir hatten glück: wir kamen gerade noch knapp vor dem heftigen gewitterausbruch  zum auto zurück und der blitz auf der autobahn, hat bis heute noch keine rechnung hereingeflattert...   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen